Sternfahrt nach Vierzehnheiligen

Veröffentlicht am 28.09.2014 in Allgemein

Ankunft. Es fehlen zwei Mitfahrer.

Insgesamt 9 Radler aus den Ortsvereinen Buttenheim, Hirschaid und Hallstadt sind gemeinsam zur Basilika Vierzehnheiligen gefahren. Begleitet wurden sie dabei vom Bundestagsabgeordneten Andreas Schwarz. Die rund 58 KM hat man gerne dazu genutzt, die Kontakte zu pflegen.

Vorgeschichte der Fahrt war der Vorschlag des 1. Vorsitzenden Dirk van Elk, bei erfolgreicher Wahl des Landratskandidaten zur Basilika zu wandern. Daraus wurde dann anlässlich der Gründung des Ortsvereins Buttenheim die Sternfahrt. Der Zwischenstopp bei den Freunden in Hallstadt wurde von ihnen genutzt, uns eine kleine Verpflegung zu servieren. Hierfür unseren herzlichsten Dank!

Das schöne Radfahrwetter, die guten Gespräche, der schöne Abschluss - alles in allem eine äußerst gelungene Veranstaltung.

 

Mitglied werden

Machen Sie mit, werden Sie Mitglied in der SPD!

Counter

Besucher:137994
Heute:37
Online:1

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis